Da bin ich!

Hey People! 🌴


Nun hab ich mich doch endlich mal dazu aufgerafft diesen Blog zu erstellen. Das schwierigste daran war eindeutig einen Namen zu finden, der für mich zufriedenstellend war! 

Bestimmt wollt ihr wissen, was das ganze hier soll und was es ab jetzt hier zu lesen gibt.

Ein großes, aufregendes Erlebnis in meinem Leben war bereits letzten Sommer, als ich für zwei Monate auf Bali war. Dort habe ich für einen Monat als Volunteer in einem Freiwilligenprojekt gearbeitet und den zweiten Monat bin ich dort ein bisschen herumgereist. 
Auf die ganze Idee mit dem Freiwilligenprojekt kam ich, da ich mich schon länger mit AIFS beschäftigt habe, da ich seit bestimmt schon vier Jahren den Traum habe, nach meinem Abi und der Ausbildung als Au Pair ins Ausland zu gehen. Und was soll ich sagen...dieser Traum geht endlich in Erfüllung!

Im August wird es für mich frühestens los gehen. Wie das ganze Angefangen hat, die ersten Schritte der Bewerbung und wie es bis zur Ausreise weiter geht werdet ihr von mir erfahren und ich werde mein Bestes geben, euch immer auf dem laufenden zu halten!

Ihr lest von mir,

Eure Laura ✌


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine Familienvorschläge

Pre-Au Pair Tag