Die Freischaltung und die Zeit danach

Hey People! 🌴

Da bin ich mal wieder! Ich möchte euch total gerne von meiner Freischaltung und die ersten Tage danach, bis zum ersten Familienvorschlag berichten. Diese Zeit war auf jeden Fall sehr aufregend!

Nach meinem Interview, am 19.01. wurde 5 Tage später meine Bewerbung nach Bonn geschickt, damit die Agentur nochmal über alles drüberschauen kann. Ich habe direkt zwei Tage später einen Verbesserungsvorschlag bekommen, welcher aber auch in zwei Minuten erledigt war.
Mit meiner Freischaltung habe ich nach ca. zwei bis vier Wochen gerechnet, da dies die Zeit ist welche andere Au Pairs warten mussten.
Am 01.02. habe ich mich für ein Wochenendtrip auf den Weg nach Bremen gemacht. Ich war total vertieft in meine Musik und die Fahrt und habe mit nichts gerechnet. Auf einem Rastplatz las ich dann die WhatsApp Nachricht meiner Betreuerin, in der sie mir zur Freischaltung gratulierte! Ich war total baff und konnte es garnicht richtig glauben, da es erst acht Tage her war, das meine Bewerbung nach Bonn geschickt wurde. Natürlich wurden direkt Nachrichten an meine wichtigsten Leute verschickt, da meine Aufregung ja irgendwo Platz finden musste.
In Bremen angekommen erreichten mich dann auch sämtliche Emails bezüglich der Freischaltung und der nächsten Zeit.

Mit der Freischaltung begann dann das unendliche warten auf den ersten Familienvorschlag...
Ich würde lügen wenn ich jetzt schreibe würde, dass ich prima geschlafen habe diese Nächte. Ehrlich gesagt bin ich nämlich öfters in der Nacht im Halbschlaf aufgewacht, mit der Hoffnung das mir eine Familie geschrieben hat.
Aber die erste Nacht verging, die zweite Nacht und auch die dritte...
Ich fing an mir, total unnötig, Sorgen zu machen, dass mich keine Familie möchte und das ganze Au Pair Jahr nichts wird, weil ich keine Familie finde. Natürlich sprechen einem alle gut zu und man selber hat jedes Mal wenn man die Emails öffnet die Hoffnung das endlich der ersehnte erste Vorschlag reinkommt.

Nach diesen ersten drei schlimmen Nächten, in denen in echt besch***** geschlafen habe bin ich nur noch Morgens voller Erwartungen aufgewacht. Nach fünf Tagen bin ich dann aufgewacht und was sah ich?? Genau! Meinen ersten Familienvorschlag!! Oh man war ich happy!
Vorallem als ich die Email öffnete und sah was für eine tolle Familie das ist.

Über meine Familienvorschläge, mit wem ich geskyped habe usw. schreibe ich im nächsten Post.
Also bleibt gespannt!

Ihr lest von mir,

Eure Laura ✌

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine Familienvorschläge

Pre-Au Pair Tag

Da bin ich!